Springe zum Inhalt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt sende ich Ihnen den Beschluss der heutigen Konferenz des Bundeskanzlers mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder. Im dreistufigen Konzept wird es Öffnungen und Veränderungen bis 20. März 2022 geben, vor allem in Bereichen überregionaler oder grundsätzlicher Bedeutung. Mehr dazu finden Sie in der Anlage und natürlich wie immer in Ihren Länderverordnungen, die im Nachgang zum Bundesbeschluss angepasst werden.

...weiterlesen "DWV – Informationen für alle DWV-Mitgliederstrukturen – Beschluss von Bund-Länder vom 16.02.2022"

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

ich hatte Euch im letzten Jahr per E-Mail zur Teilnahme am Wandercup 2021 eingeladen.
Leider ist es bei einigen von Euch in Vergessenheit geraten.
Was natürlich im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kein Wunder ist.

Ich bitte Euch hiermit noch einmal um die Teilnahme am Wandercup 2021.

...weiterlesen "Erinnerung: 30. Thüringer Wandertag 2022 – Wandercup 2021"