30. Thüringer Wandertag am 25. September 2022

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

hier ist der Link zur PDF-Version vom Flyer für den Thüringer Wandertag am Sonntag, den 25. September 2022, in Weimar .

Wie Ihr auf der letzten Seite des Flyers ersehen könnt, ist eine Online-Anmeldung unter www.hsv-weimar.de/wandertag bis zum 18.09.2022 für die jeweilige Wanderung dringend erforderlich.

Wenn Ihr den Flyer öffnet, könnt Ihr Euch auch auf der letzten Seite über die angegebene Internetseite direkt anmelden sowie die Meldeliste einsehen.
Es geht ganz einfach, es sind nur wenige Pflichtfelder, die mit einem Sternchen markiert sind, auszufüllen und schon seid Ihr zur jeweiligen Wanderung angemeldet.

Bedenkt bitte, die Anzahl der Anmeldungen für die einzelnen Wanderungen ist begrenzt.

Freuen wir uns schon heute auf diese große Vielfalt an interessanten Wandertouren zum Thüringer Wandertag am 25. September in Weimar.

Mit herzlichen Grüßen,
Frisch Auf, Gut Runst und Holla-Ho!
Lutz Hähner - Landeswanderwart