Thüringer Wandercup 2023

Der Thüringer Wanderverband ruft alle im Landesverband organisierten Mitglieder dazu auf, sich am Wettbewerb um den Titel „Thüringer Wanderkönigin 2023“, „Thüringer Wanderkönig 2023“ und „Thüringer Wanderkönig/in Jugend 2023“ zu beteiligen. Ziel ist es, aktiven Wanderern eine Möglichkeit zu bieten, sich mit Gleichgesinnten in ganz Thüringen zu messen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

-> Ausschreibung (*.pdf-Datei, 461 KB)
-> Rückmeldeformular (*.pdf-Datei, 131 KB)
-> "Extrablatt zum Deutschen Wanderabzeichen" für den Thüringer Wandercup 2023 (747 KB)