23. Eichsfelder Wandertag und 15. Volks- und Familienwandertag am 22. Mai 2022

Die Abteilung Wandern der SV Bernterode e.V. lädt alle Wanderfreundinnen und Wanderfreunde zum 23. Eichsfelder Wandertag und 15. Volks- und Familienwandertag an der "Eichsfelder Pforte" nach Bernterode / Wipper am Sonntag, den 22. Mai 2022, ein. Auf dem Programm stehen mehrere Wanderrouten mit schönen Aussichtspunkten, Musik und Versorgung. Weitere Informationen zur Wanderung und Anmeldung können Sie der Einladung (*.pdf-Dokument, 94 KB) entnehmen.