30. Thüringer Wandertag – Wandercup 2021

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass unser 30. Thüringer Wandertag am Sonntag, den 25. September 2022 in Weimar stattfinden wird. Freuen wir uns schon heute auf ein abwechslungsreiches Wander- und Veranstaltungsprogramm. Natürlich findet dabei auch wieder die Auszeichnung vom Thüringer Wandercup 2021 statt. Ich bitte Euch hiermit, rege daran teilzunehmen.

Da durch die Corona-Pandemie Gruppenwanderungen in unseren Vereinen zeitweise nicht erlaubt waren, hatte der Deutsche Wanderverband eine Sonderregelung getroffen, die vorerst bis 31. Dezember 2021 gilt. Per Nachweis auf dem "Extrablatt zum Deutschen Wanderabzeichen" können Individualwanderungen bis zu 20 km pro Monat gewertet werden. Diese Wanderungen gehen ebenfalls pro Wanderung mit einem Punkt in unsere Wertung ein.

Alle Wertungskriterien sind in der Ausschreibung aufgeführt, bitte beachten!

Im Anhang befinden sich das "Extrablatt zum Deutsches Wanderabzeichen" sowie die Ausschreibung und das Rückmeldeformular für den Wandercup 2021.

Die Ausschreibung und das Rückmeldeformular findet Ihr auch auf der Internetseite vom Thüringer Wanderverband unter Wandern/Wandercup.

Bitte sendet mir das Rückmeldeformular für den Wandercup 2021 bis 31.01.2022
per Post an: Lutz Hähner, Friedensstr. 4, 99310 Arnstadt oder
per E-Mail an: burgvogt58@web.de

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt gesund!

Frisch Auf, Gut Runst und Holla Ho!
Lutz Hähner
Landeswanderwart