Eure Stimme ist gefragt-Befragung von DWV-Wanderführer*innen® bis 15. Januar 2024

Liebe DWV-Wanderführer*innen® und DWV-Wanderführer®,

Eure Stimme ist gefragt, daher bitten wir um ein paar Minuten Zeit zur Beantwortung von ein paar Fragen. Angeregt durch Diskussionen innerhalb der DWV-Strukturen und dem großen DWV-Fachtag am 30.09. in Kassel, fehlt es uns etwas an vertiefenden Informationen zur Gruppe der zertifizierten DWV-Wanderführer*innen®. Sehr gerne würden wir diese Lücke mit Ihrer/Eurer Unterstützung und einer hoffentlich großen Anzahl von Rückantworten schließen.

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und beantworten Sie unsere Fragen über diesen Link:

Befragung von DWV-Wanderführern® und DWV-Wander-führerinnen®

Wir bitte Sie / Euch an der Befragung bis zum 15. Januar 2024 teilzunehmen - vielen Dank!!!

Wir wünschen Ihnen und Euch Frohe Festtage und einen guten Start in ein gesundes, gutes und friedvolleres Jahr 2024.

Mit besten Grüßen

Jürgen Wachowski