Aufruf zum Thüringer Wandercup

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

ich hatte Euch im letzten Jahr per E-Mail zur Teilnahme am Thüringer Wandercup 2023 eingeladen. Leider ist es bei einigen von Euch in Vergessenheit geraten.

Ich bitte Euch hiermit noch einmal, am Thüringer Wandercup 2023 teilzunehmen.

Alle Wertungskriterien sind in der Ausschreibung aufgeführt, bitte beachten!

Im Anhang befinden sich noch einmal die Ausschreibung, das Rückmeldeformular und das "Extrablatt zum Deutschen Wanderabzeichen" für den Thüringer Wandercup 2023.

Die Auszeichnung zum Thüringer Wandercup 2023 findet beim 32. Thüringer Wandertag am Samstag, den 22. Juni 2024 in Kammerforst statt.

Bitte sendet mir das Rückmeldeformular für den Wandercup 2023
per Post an: Lutz Hähner, Friedensstr. 4, 99310 Arnstadt oder
per E-Mail an: burgvogt58@web.de

Herzliche Wandergrüße, Frisch Auf, Gut Runst und Holla Ho!
Lutz Hähner
Landeswanderwart