Thüringer Wandertag in Ilfeld im Harz

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

in gut 4 Wochen ist es soweit, dann findet am Sonntag, den 17. September 2023, der 31. Thüringer Wandertag in Ilfeld im Harz statt.

Hier befindet sich noch einmal die PDF-Version vom Flyer.

Wie Ihr auf der letzten Seite des Flyers ersehen könnt, bittet der Ausrichter um eine Online-Anmeldung unter https://landkreis-nordhausen.de/thueringer-wandertag-2023 bis zum 14.09.2023 für die jeweilige Wanderung.

Bedenkt bitte, die Anzahl der Anmeldungen für die einzelnen Wanderungen ist begrenzt.

Die Ausrichter haben entschieden, dass bei der Anmeldung vor Ort auch nur 3,00 € Teilnahmegebühr pro Person anfallen.

Um die Veranstaltung besser planen zu können, würden sich die Ausrichter freuen, wenn Sie von
den Wandervereinen, die sich nicht online anmelden können oder möchten, eine ungefähre Anzahl
der Teilnehmer durch eine E-Mail oder einen Anruf erhalten würden.

E-Mail: info@region-suedharz-kyffhaeuser.de

Telefon: +49 (0) 3631 911 1112

Freuen wir uns schon heute auf die interessanten Wandertouren beim Thüringer Wandertag im Südharz.
Herzliche Wandergrüße,
Frisch Auf, Gut Runst und Holla Ho!
Lutz Hähner - Landeswanderwart